Javascript must be enabled to use this form.

Frühjahrsputz

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Frühjahrsputz

Beitrag von Admin Deakan » 02.01.2017 23:28

Hallo Community,

nachdem wir uns im neuen Jahr mal zusammen gesetzt haben und geschaut haben was wir so an inaktiven Mitgliedern im Staff haben und an welchen Stellen wir das beheben können und wo nicht haben uns leider schon so früh im neuen Jahr drei Staffler verlassen müssen.

Koordinatorin Saratylea, Koordinatorin Bastet und GM Xune sind leider kein Teil des Staffs mehr.

Wir hoffen bald ersatz zu finden und sind nun wieder stark auf der Suche nach neuen aktiven Stafflern.

Bis bald und vielen Dank an euch drei für alles was ihr geleistet habt.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag