Javascript must be enabled to use this form.

Alpha Test

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Alpha Test

Beitrag von Admin Deakan » 18.09.2017 13:49

Hallo Community,

 

da wir nun schon so lange auf uns warten lassen haben wir uns überlegt das wir einen kleinen Alpha Test starten wollen um die bisher gebauten Systeme zu testen.

 

Was bedeutet also ein Alpha Test ? Wir werden einen Stand zur Verfügung stellen der nicht final ist, was uns bewusst ist und hoffentlich auch den Testern. Wir möchten damit sehen ob die Systeme wie wir sie gebaut haben auch funktionieren in praktischer Anwendung. 

 

Das bedeutet das zu der Zeit vom Staff keine Quests oder ähnliches gestartet werden sondern lediglich geschaut wird, funktioniert es wie ihr Monster verhaut, geht das Zaubern so wie es soll, geht das Handwerkssystem und auch das Questsystem von technischer Seite.

 

Wir versprechen uns davon schneller so zufriedenstelende Ergebnisse zu haben damit wir baldigst in die Beta und dann auch gänzlich Live gehen können.

 

Hierzu wird jeder Spieler freigeschaltet sein der einen Account hat und auch eure Chars könnt ihr wie ihr sie erstellt und bespielt behalten. Bei großen Bugs die irgendwie ausgenutzt werden oder eben einen unerwarteten Verlauf von Skillgain oder Reichtum bringen halten wir uns vor dies jedoch wieder zu entfernen, denkt also dran es ist eine Alpha da passieren noch Fehler, das muss euch einfach bewusst sein wenn ihr testet ;)

 

Um nicht abzuschweifen, das ganze wird am Sonntag den 3.12 starten.

 

Viele Grüße und wir freuen uns auf euch,

Admin Deakan

Morwadha
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Alpha Test

Beitrag von Morwadha » 17.11.2017 13:45

Ich hoffe, ihr kommt gut voran. Es sind ja nur noch etwas über 2 Wochen bis zum 3.11. :)

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Alpha Test

Beitrag von Admin Deakan » 24.11.2017 11:33

Wir haben in den letzten Wochen leider ein paar Staffmitglieder verloren, zwar auch neue hinzugewonnen aber das hat uns zurück geworfen. Wir arbeiten in hochtouren täglich daran den Termin noch zu halten und informieren euch in kürze sollte dies nicht mehr klappen.

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag