Javascript must be enabled to use this form.

Verbesserungen der Homepage

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Verbesserungen der Homepage

Beitrag von Admin Deakan » 24.04.2015 13:11

Hallo Community,

wir haben heute ein kleines Update der Webseite eingespielt das viele kleine Fehler behoben hat, unter anderem:

  • Loginzeiten im Bereich "Mein Account" werden nun angezeigt
  • Avatare für das Forum können nun gepflegt werden und werden im Forum angezeigt
  • Die Überschrift bei "Neuigkeiten" und "Fortschritte" leitet nun auf das Forum Topic
  • Die Farben wurden vereinheitlicht, so das nun besser zu erkennen ist was eine Überschrift, ein Link etc pp ist.
  • Hervorhebung von Links wurde vereinheitlicht, in der Navigation werden Links nun in jedem Bereich mit roten Pfeilen hervorgehoben
  • Der Autologin wurde nun aktiviert und befindet sich in einer Testphase, der Cookie sollte 30 Tage halten das bedeutet ihr müsst nur noch 1x im Monat einloggen. Der Logout Button entfernt den Cookie.
  • Das Änderungsdatum bei Guides wird nun angezeigt
  • Der letzte Login wird nun im Bereich "Mein Account" angezeigt
  • Links können nun vorgeschlagen werden unter dem Bereich "links" und vom Staff für den Linkbereich freigeschaltet werden
  • kleine Performance Verbesserungen

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag