Javascript must be enabled to use this form.

Vorläufier Kriegerguide fertiggestellt

ehemaliger Staffler
Beiträge: 60
Registriert: 21.03.2015 15:40

Vorläufier Kriegerguide fertiggestellt

Beitrag von ehemaliger Staffler » 20.05.2015 15:01

So liebe Spieler, Mitspieler, 

Hiermit möchte ich bekannt geben das ich heute die Kriegerguides fertig gestellt habe.
Er wird jetzt noch von unserem lieben Admin Deakan und dem Rest unseres Staffteams quergelesen und dann werdet auch ihr ihn auf der Homepage zu lesen bekommen.

Ich möchte darauf Aufmerksam machen, das es Klassen geben wird die jetzt noch nicht spielbar sind.
Sprich der Ritter braucht einen aktiven Adel, sowie die Paladine die gespielte Kirche.

Es wird daher zwecklos sein sich jetzt schon dafür zu bewerben. 

Ich wünsche allen eine tolle Zeit und vorallem ein schönes Miteinander.

@Epic

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag