Javascript must be enabled to use this form.

Wir wollen den Staff erweitern

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Wir wollen den Staff erweitern

Beitrag von ehemaliger Staffler » 22.06.2015 10:42

Hallo!

Der Shard Ereterya wächst und wächst, damit aber auch die Aufgaben die es zu erfüllen gilt.

Für unser Team suchen wir noch einige Mitglieder, die uns dabei helfen wollen den Shard  fertig zu gestalten.


Was wir suchen?

- Zum einen Suchen wir detailverliebte Baufüchse die Lust haben, die Welt weiter auszugestalten.
- Des Weiteren suchen wir jemanden der sich darauf versteht Grafiken zu erstellen und diese einzubinden.


Was bieten wir euch?


- Vollkommen ausgekoppeltes Klassensystem
- Eigenes Magiesystem, mit vollkommen neuen Zirkeln und Zaubern
- Eine eigene Map
- Ein vollkommen neues Questsystem, das es Spielern ermöglicht auch vorgefertigte Quests zu verfolgen, ohne das immer ein Gamemaster zugegen      sein muss.
- Die weitere Shardgeschichte schreiben die Spieler.


Was solltet ihr denn mitbringen?

a) Baufuchs
- Teamfähigkeit
- Kenntnisse im Axis und/oder CentrED
- Selbstständiges Arbeiten

b) Grafiker/in
- Teamfähigkeit
- Gumpen
- Einbinden der Grafiken

Ihr habt andere Talente und wollt diese einbringen? Dann schreibt uns einfach und wir sehen ob wir es einbauen können!

Natürlich könnt ihr bei uns diese Fähigkeiten auch lernen, also einfach mal ran an die Tastatur und bewerbt euch bei uns.


Was wollen wir von euch wissen

Name:
Alter:
UO-Erfahrungen:
Staff-Erfahrung:
Wunschaufgabengebiet
:

Bewerbung an: deakan@ereterya.de

Wir freuen uns von euch zu lesen!

Für den Staff von Ereterya


Koordinator Waves

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag