Javascript must be enabled to use this form.

Ein Staffmitglied verlässt uns

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Ein Staffmitglied verlässt uns

Beitrag von Admin Deakan » 26.06.2015 09:20

Hallo Community,

da ich nun häufiger schon drauf angesprochen wurde und wir natürlich für transparenz sorgen wollen möchte ich das hier noch einmal verfassen.

Koordinatorin Nephalja hat uns leider aus persönlichen Gründen die nix mit diesem Server zu tun haben verlassen müssen da sie die Zeit nicht mehr aufbringen kann uns hier zu unterstützen, damit fehlt uns ein wichtiges Mitglied im Staff und einige Dinge gehen nun langsamer voran da wir umdenken müssen und Dinge anders umsetzen müssen als geplant.

Wir danken Nephalja für ihre großartige Arbeit im Bereich Bau und Grafiken, sie hat einen großen Teil dazu beigetragen die Welt hier wirklich schön zu gestalten.

Ich hoffe doch das wir sie sobald sie wieder die Zeit aufbringt wieder sehen werden, wir haben hier immer einen Platz für dich Nephalja ;)

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag