Javascript must be enabled to use this form.

Zusammenschluss von Quest und Support Team

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Zusammenschluss von Quest und Support Team

Beitrag von Admin Deakan » 30.06.2015 21:15

Hallo Community,

wir haben beschlossen den Bereich Quests und Support zusammen zu legen und als "RP Team" zu betiteln.

GM Epic wird ab heute das RP Team leiten und den Posten als Koordinatorin übernehmen. Alle belange die Ingame anfallen ab dem Betastart werden dann also in erster Instanz von Epic betreut und nur noch in lezter Instanz von mir, natürlich könnt ihr euch dennoch an mich wenden , wir sind ja hier kein riesen Verein mit tausend Stufen ;)

Glückwunsch zum neuen Posten Epic.

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag