Javascript must be enabled to use this form.

Aktueller Stand

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Aktueller Stand

Beitrag von Admin Deakan » 08.07.2015 09:36

Hallo Community,

damit ihr mal wisst wie der aktuelle Stand ist wollte ich euch mal darüber informieren, ich weiss ja das ihr schon alle auf den go live wartet ;)

Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren in der Technik, die letzten Baustellen liegen in der Tat dort und sind das Quest System was zu 95% abgeschlossen ist, das Magie System was gerade etwas stockt weil uns ein paar Grafiken fehlen aber welches auch schon zu etwa 70% fertig ist und zu guter letzt das Handwerksystem was wegen dem Umfang aller Handwerke natürlich eine Mamutsaufgabe ist aber auch dieses geht gut voran.

Im Weltenbau werden wir noch etwa eine Woche brauchen um den Rest optisch zu finalisieren und dann eine weitere Woche um die Spawns in Dungeons und auf der Welt zu verteilen dann ist das Bauteam mit seiner Arbeit für den Go Live.

Die letzten Tage haben wir natürlich auch einmal unser Leben genossen bei den heissen Temperaturen aber ich denke dennoch das wir auf einem sehr guten Weg sind.

Dadurch das Nephalja uns verlassen musste ist nun leider das Grafikteam auf Eis was bedeutet das ihr zum Start vermutlich noch nicht alle neuen Kleider im vollen Umfang bekommen werdet, was ich besonders schade finde, sollte sich jedoch ein Grafiker oder eine Grafikerin finden lassen die diese noch einbauen kann (wobei da schon 95% der arbeit erledigt ist) könnten wir es vielleicht noch schaffen euch mit den schönen Grafiken von Nephalja den Spielalltag zu verschönern.

Alles in allem hoffen wir euch nicht mehr lange warten zu lassen, wir wollen euch jedoch ein fertiges und durch getestetes System hinstellen und nicht eine Landschaft aus Bugs und Client Crashs ;)

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag