Javascript must be enabled to use this form.

Teamzuwachs

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Teamzuwachs

Beitrag von Admin Deakan » 08.08.2015 22:35

Hallo Community,

momentan ist es ja etwas still um uns, was daran liegt das ein paar von uns im Urlaub waren und den Sommer geniessen (Ja wir haben ja auch noch ein leben ;)).

Nichts desto trotz ist es natürlich so das wir uns immer nach neuen Leuten umsehen und natürlich sofern wir dafür Zeit finden auch im "Sommerloch" an dem Projekt arbeiten.

Ab heute unterstützt uns GM Somena im Bereich Weltenbau und macht für euch die ganze Welt ein wenig schöner ;)

Willkommen im Team an dieser Stelle ! ;)

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag