Javascript must be enabled to use this form.

Technische Fortschritte

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Technische Fortschritte

Beitrag von Admin Deakan » 05.12.2015 14:59

Hallo Community,

 

heute möchte ich euch mal wieder darüber informieren wie wir technisch voran kommen, wir arbeiten zur Zeit an unseren Kernsystemen und haben heute eines davon abgeschlossen. Das Sprachsystem ist nun komplett abgeschlossen was bedeutet ihr könnt nun Fremde Spieler kennen lernen euch vorstellen, die Rassen und Völker haben nun eigene Sprachen die erlernbar sind und verstanden oder gesprochen werden können. Mit dem Befehl .sprechen könnt ihr eure Sprachfarbe und die Emote Farbe sowie die Sprache die ihr sprechen wollt auswählen.

 

Desweitern ist das Magiesystem sehr weit fortgeschritten. Das selektive freischalten von Zaubern sowie das Zauberbuch sind fertig umgesetzt so das die Magier und Priester sowie Schamanen ihre Zauber einsehen und nutzen können. Das Magiesystem ist aufrufbar über .Magie oder doppelklick auf einen Zauberbuch.

Wir hoffen das ihr mit diesen Neuerungen zufrieden seid und das wir die letzten Systeme zeitnah fertigstellen können um euch in die Spielwelt zu entlassen ;)

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag