Javascript must be enabled to use this form.

Was hat sich getan ?

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Was hat sich getan ?

Beitrag von Admin Deakan » 10.02.2016 11:23

Hallo Community,

dieses Jahr war es hier sehr still , zumindest sah es so aus für euch. Ich wollte euch also mitteilen was hat sich so getan ? Woran arbeiten wir derzeit so eifrig ?

Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit einem gewissen Shard der offensichtlich diverse andere Shards auffordert unsere Files durchzugehen um nach "gestohlener Ware" zu suchen, an dieser Stelle danke an Sina, dieser nervige Mist hat uns darauf aufmerksam gemacht das unsere ehemalige Grafikerin tatsächlich die Hand aufgehalten hat und ein paar Bildchen gemopst hat. 

Deswegen haben wir beschlossen das Projekt komplett clean aufzusetzen, was bedeutet wir haben unsere Files vom Server entfernt und komplett saubere eingebaut. Was bedeutet das ? Ja alles was wir gebaut haben und was wir eingepatcht haben an grafiken etc pp ist damit gestorben. Der ein oder andere denkt jetzt - ohje alles neu machen die werden ja nie fertig - in der Tat hat es uns viele schlaflose Nächte bescherrt aber nunja, von nix kommt nix.

Am 15.02 endet unsere Bauphase und darauf folgt die Phase des bespawnens. Auch die Technik ist sehr fleissig gewesen so das ihr bald von unserem eigenen Launcher aus alles was ihr benötigt laden könnt und ebenso startet die neue Webseite in Kürze. Auch an der Server Technik hat sich natürlich einiges getan. Durch den neuen Stand der Files haben wir nun einige Tausend Slots für Grafiken mehr frei mit denen wir jeder Rasse und jedem Volk nun noch mehr Liebe zukommen lassen können. Auch eine ganze Reihe überarbeiteter Guides erwarten euch in Kürze.

Ich hoffe mit diesen Infos kann ich euch erstmal etwas beruhigen und euch zeigen, ja hier passiert was, undzwar nicht gerade wenig. Unsere Staffler sind täglich mehrere Stunden daran an dem Projekt zu arbeiten - an dieser Stelle auch noch mal danke an mein Team, ihr reisst echt viele Stunden und bringt das Projekt weiter, ich bin wirklich stolz auf euch !

in diesem Sinne lieber Spieler,

bis bald ;)

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag