Javascript must be enabled to use this form.

Neu und Alt

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neu und Alt

Beitrag von Admin Deakan » 15.02.2016 00:06

Hallo Community,

heute auf der Staffsitzung wurden wieder viele wichtige Themen besprochen, an dieser Stelle sei zu verkünden das der ehemalige Bauleiter Neamond nun wieder als freier Mitarbeiter auf unserem Shard mitwirkt und euch die Welt ein wenig weiter verschönert ;) Willkommen zurück,

Auch wenn wir auf unsere alt bewehrten Staffler wieder zurück greifen können haben wir heute auch ein neues Gesicht zu begrüßen, GM Saturn wird uns fortan in der Technik unterstützen und an den Scripten arbeiten.

Willkommen im Team !

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag