Javascript must be enabled to use this form.

Neue Webseite

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neue Webseite

Beitrag von Admin Deakan » 03.04.2016 19:47

Hallo Community,

wie euch evtl aufgefallen ist haben wir heute die neue Webseite gelauncht.

Diese hat noch die ein oder andere Macke aber bietet schon einen großen Mehrwert für euch was diverse Sachen wie das Forum und einiges mehr angeht.

Die mobile Ansicht hat noch an einigen Ecken Fehler und wird in den nächsten Wochen grade gezogen.

Feedback dazu ist natürlich erwünscht sowie die Auflistung aller Fehler die euch so auffallen.

Viel Spass damit,

euer Ereterya Staff

Morwadha
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neue Webseite

Beitrag von Morwadha » 08.04.2016 13:43

Sieht alles in allem sehr schick aus, das dunkle Design ist auch recht augenschonend. Die Menues scheinen recht übersichtlich untergebracht zu sein. Ich persönlich finde jedoch den header etwas zu groß, also von der Höhe her, da muss man erst immer rum scrollen ehe man lesen kann etc.

mfg, Morwadha

 

 

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neue Webseite

Beitrag von Admin Deakan » 08.04.2016 14:32

Danke für dein Feedback ;)

Das mit dem Header stimmt , er ist recht groß und je nach Auflösung evtl zu groß...

Bei mir am Mac ist es bei ner 2560er auflösung jetzt nicht soooo groß nicht mal die hälfte vom bild... daher habe ich das evtl nicht berücksichtigt.

Ich werde mal nach einer Lösung dafür suchen ;)

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag