Javascript must be enabled to use this form.

Infos zu Beta

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Infos zu Beta

Beitrag von Admin Deakan » 19.04.2016 08:14

Hallo Community,

wir freuen uns sehr über die Neuanmeldungen seit der Werbeschaltung vergangenes Wochenende, wir möchten euch aber noch einmal darauf hinweisen, da der Hinweis darauf etwas weiter unten in den News zu finden ist, das die Beta Phase noch nicht begonnen hat.

Wir arbeiten auf hoch hoch hoch hoch Hochtouren daran das diese bald startet. Gestern auf unserer Staffsitzung haben wir wieder detailiert über alle Punkte betreffend der Beta gesprochen und sind guter Dinge jeden Punkt umsetzen und jedes Problem auf der liste lösen zu können.

Wir werden euch auf dem laufenden halten sobald ein Starttermin für die Spieler gegeben ist werdet ihr alle dies in den News, auf der Facebookseite und in einem liebevoll gestalteten Newsletter erfahren.

Wir freuen uns sehr darauf für euch die Tore aufzusperren und die wunderschöne Spielwelt von Ereterya endlich bespielt zu sehen, ihr gebt uns sehr viel Motivation ;)

viele Grüße

Admin Deakan

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag