Javascript must be enabled to use this form.

Fortschritt

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Fortschritt

Beitrag von Admin Deakan » 17.06.2016 15:33

Hallo Community,

in letzter Zeit war es etwas ruhig um die Fortschritte auf dem Server, ich möchte euch an dieser Stelle sagen das wir jeden Tag an dem Betastart arbeiten ;)

Wir haben in den letzen Wochen das Magiesystem fertig gestellt das euch ermöglicht völlig neue Zauber die nicht im OSI System sind zu lernen , eine Spellbar beinhalten in der ihr eure Zauber hinzufügen könnt und auch eine Ansicht aller magischen Dinge die ihr erlernt habt , Zauber aus jedem Element das euch zur Verfügung steht.

Desweiteren haben wir das Autoquest System überarbeitet und sind dort in den letzten Zügen welches euch ermöglicht Quests bei NPCs anzunehmen und ganze Questreihen entweder als einmalige Quest, tägliche Quest oder auch globale Quest abzuschließen.

Auch das Todessystem ist im endspurt und wird in den nächsten Tagen gänzlich abgeschlossen sein.

Die Technik arbeitet gerade daran zwei Neuzugänge im Bereich Scripting auszubilden damit wir mit vier statt nur zwei Scriptern tatkräftig sein können.

Das Bauteam arbeitet derzeit an der ersten Erweiterung damit wir auch genug Platz haben sollte der Beta Bereich zu klein sein ;)

Das Rollenspielteam arbeitet derweil daran die Guides zu finalisieren, einige haben wir in den letzten Tagen bereits in die Bibliothek gestellt aber ihr sollt natürlich bald für jede Rasse, jedes Volk, jede Klasse, jeden Dungeon und jeden besonderen Ort einen RP Text auf der Webseite finden. Auch hier arbeiten wir dran die Neuzugänge einzuarbeiten.

Wir freuen uns schon sehr auf den Start der Beta und darauf die Welt endlich mit euch Spielern zu befüllen.

Bis bald !

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag