Javascript must be enabled to use this form.

Neues Forendesign

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neues Forendesign

Beitrag von Admin Deakan » 09.09.2016 00:23

Hallo Community,

wir hatten öfter das Thema dass das Forum seit dem neuen Layout zu klein war und zu unübersichtlich. Daher habe ich mir mal die Zeit genommen das zu ändern.

Wir haben nun ein neues Forum Layout das zum einen mehr Übersicht bieten soll, zum anderen die Texte besser lesbar machen soll und auch in Zukunft mehr erweitbarkeit bieten soll.

Falls noch Fehler auftreten bitten wir natürlich um aktives Feedback , denn immer wenn man etwas redesigned oder neu aufsetzt können Fehler passieren die nicht sofort auffallen.

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag