Javascript must be enabled to use this form.

Wir schützen uns ein wenig vor Spam

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Wir schützen uns ein wenig vor Spam

Beitrag von Admin Deakan » 30.06.2017 11:16

Hallo Community,

wir hatten in den letzten Monaten immer wieder Anmeldungen aus Russland etc. von irgendwelchen Bots.

In den letzten Wochen ist es zu mehreren Hundert anmeldungen gekommen.

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden ein re-captcha einzubauen um diesen Spam zu vermeiden und letzt endlich auch eure echten Anfragen schneller abarbeiten zu können, denn es war ein riesen Aufwand die letzten Wochen die echten von den Bot Anmeldungen zu unterscheiden da wir sie alle durchgehen mussten.

Bitte entschuldigt nun also für alle Neuanmeldungen den extra Aufwand (ein klick) aber es war nötig.

viele Grüße

Admin Deakan

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag