Javascript must be enabled to use this form.

Neuigkeiten?

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neuigkeiten?

Beitrag von Caldan » 11.02.2018 11:07

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wie es läuft. Gibt es Fortschritte oder Rückschläge für Ereteryas Start? Habe schon per E-Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Wenn ihr Hilfe in Form von Texten oder Beschreibungen benötigt, würde ich mich da gern anbieten.

LG

Caldan

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neuigkeiten?

Beitrag von Admin Deakan » 13.02.2018 11:11

Hi, du solltest letzte Woche von mir eine Email bekommen haben als Antwort auf deine Anfrage.

Es gibt viele fortschritte aber auch rückschläge. Wir sitzen aktuell am Handwerksystem in der Technik, Bau ist fertig, RP Team braucht dringend Support. Das ist der aktuelle Stand.

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neuigkeiten?

Beitrag von Caldan » 13.02.2018 18:21

Leider kam da nichts an :(

Vielleicht können wir das ja aber auch hier besprechen? Wenn andere sich das auch fragen oder auch helfen möchten, könnte man ja hier in dem Thread sich absprechen. Ich würde sehr gerne das RP-Team supporten.

LG Caldan

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neuigkeiten?

Beitrag von Admin Deakan » 15.02.2018 15:14

melde dich doch bitte einfach bei uns im discord  https://discord.gg/whdTySN und dann reden wir darüber wie und wo du helfen kannst ;)

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neuigkeiten?

Beitrag von Caldan » 15.02.2018 17:20

Ich hab in der Mail geschrieben, warum ich das vermeiden möchte.. Bitte versteht es nicht falsch, ihr seid sicherlich alle total nett, aber wenn ich als Spieler auf dem Shard spielen möchte, will ich soviel OG-Kontakt wie möglich vermeiden. Messenger wie ICQ nutze ich auch schon lange nicht mehr. Es hat zuviel an Atmosphäre und Spielfreude zerstört.

 

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Neuigkeiten?

Beitrag von Admin Deakan » 16.02.2018 17:48

Ist aber notwendig wenn wir besprechen wollen was du für texte schreiben kannst usw, das musst du schon trennen ;) 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag