Javascript must be enabled to use this form.

Testspieler gesucht

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Testspieler gesucht

Beitrag von Admin Deakan » 12.03.2018 21:29

Ab sofort lassen wir Testspieler auf den Server zum testen verschiedener Systeme. Hierfür könnt ihr euch bewerben. Ich möchte euch bitten das ihr euch im Vorfeld klar macht das es nicht darum geht aktiv UO schon zu spielen sondern wirklich in Rücksprache mit dem Staff bestimmte Systeme anzuspielen und dazu Feedback zu geben.

Bewerbung dazu gehen an Deakan@Ereterya.de

Ich freue mich schon darauf eure Bewerbungen zu lesen und euch frei zu schalten.

Was benötigt ihr ?

Unseren Launcher den wir euch dafür stellen und aktiven Zugang zu unserem Discord Server,

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag