Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


Der Abenteurer

Autor: Finsterhof
Eingefügt am: 14.11.2016 , 12:40
Letzte Änderung: am 15.11.2016

Abenteurer

 

 

  • Vorwort
  • Staff Betreuer
  • Voraussetzungen
  • Einschränkungen
  • Rüstung und Waffen
  • Guide
  • Informationen zur Bewerbung der Klasse
  • Kleine Zusatzinformation                           

 

Vorwort:

Der Abenteurer ist die Grundklasse für alle Kampfklassen.

 

Staff Betreuer:

Aktuell keine Betreuung

 

Voraussetzungen:

Rasse: Mensch, Ork

 

Einschränkungen:

Waffenskills bis max. 60.0

 

Rüstung und Waffen:

Rüstungen: Stoff, Leder

Waffen: Alle

 

Guide:

 

Von Glücksrittern und Freiwilligen 

                                             

Pioniere der neuen Welt

Erkunder der alten Welt

Zukünftige Helden

 

Eine Generation ohne die Erfahrung der älteren Generation, die Meisten kamen auf den überfüllten Schiffen der Exilanten Flotte zur Welt. Ohne Privileg oder Zukunft. Wer nicht im Kindsbett starb, verhungerte meist im Kindesalter. Nur die Stärksten überlebten die Jugendjahre an Bord der Flotte. Und was bot das Leben das man sich so hart erkämpft hatte? Es war geprägt von Auseinandersetzungen und Streit. Es ging um Platz oder Nahrung, denn von beidem gab es einfach zu wenig. Die Tugendhaftesten schlossen sich der Schiffswacht an, die minder Tugendhaften mussten Strafdienste verrichten oder kamen auf die Omerta das Gefängnisschiff.

 

Doch eines Tages kam der Pegasusentschluß. Der König selbst lies es in der gesamten Flotte verbreiten. Wir segeln zurück, zurück in eine längst vergessene Welt. Mehr noch es war die Rede von der Rückeroberung der Grünlande, dem athirischen Reiches. Es wurden überall auf den Schiffen nach freiwilligen gesucht:

 

                                                               Ein jeder Athirane, Durme oder Sildorkari,

                                                               Handwerker, Gelehrter oder jene die sich

                                                               Berufen fühlen mit starkem Arm bei der

                                                               Eroberung unserer Heimat zu helfen soll

                                                               Sich bei der Schiffswacht melden.

 

Es war ein Aufruf der Hoffnung. Land, die Aussicht auf unendliches Land, Nahrung und eine Zukunft trieb jeden an, sich freiwillig zu melden. Sei es mit den Lumpen am Leib, bewaffnet mit Dolch, Bogen, Keule oder rostigem Schwert. Ein Jeder der nach einem Funken Glück aus war setzte seinen Namen auf die Liste. Pionier sein, nein eher ein Abenteurer in der neuen Welt.

 

„Die Hoffnung der Menschheit liegt

in den Händen mutiger Frauen und

Männern. In Taaniels Namen!“

 

Informationen zur Bewerbung der Klasse:

Keine Bewerbungspflicht

Frei Wählbar

 

Kleine Zusatzinformationen:

Aufstiegsklassen:

                                                Schwertkämpfer

                                               Axtkämpfer

                                               Fechter

                                               Fernkämpfer

Vorschau


Login