Javascript must be enabled to use this form.

Guten Rutsch ;)

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Guten Rutsch ;)

Beitrag von Admin Deakan » 31.12.2015 16:01

Hallo Community,

auch wenn wir natürlich fleissig und nerdig am Rechner sitzen und hier weiter coden damit der Server bald läuft wünschen wir euch, die die Freizeit haben und feiern, einen guten Rutsch ins neue Jahr ! ;)

Hier hat sich dieses Jahr eine Menge getan und ich möchte meinem Team an dieser Stelle für die epischen vielen Stunden auf dem Bauserver, auf dem Spielserver und im Teamspeak danken, ihr macht für euer Hobby ne super Arbeit und ich bin sehr stolz ein so fleissiges und vor allem tolles familiäres Team zu haben, ich habe jede Menge Spass mit euch dieses Jahr gehabt und so viele Stunden mit lachen verbracht das sich das Projekt für mich defenitiv lohnt.

Nun werden die ärmel hoch gekrempelt und fleissig weiter gemacht, 

2016 gehört Ereterya ;)

viele Grüße

euer Admin Deakan

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag