Javascript must be enabled to use this form.

Was bisher geschah...

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Was bisher geschah...

Beitrag von Admin Deakan » 12.03.2018 10:10

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal wieder informieren was sich momentan an unserem Projekt so tut.

Seit Jahresbeginn ist so einiges passiert. Unser Team ist weiter gewachsen wir haben Verstärkung für das Technik Team bekommen mit GM Seth welcher uns sehr Tatkräftig unterstützt.

Unser Launcher ist mittlerweile fertig. Wir haben nun einen Launcher bereit der euch mit News und Patchnotes versorgt und euch Ultima Online in der Version die ihr für Ereterya benötigt herunterläd und die Files stätig aktuell hällt.

Ebenso sind wir bei unserem größten Projekt dem Handwerksystem sehr viel weiter gekommen und ihr dürft euch auf ein System freuen wie es in dem Umfang , unseres wissens nach, nirgendwo existiert. Handwerker die alles selbst herstellen können, angefangen bei Tränken und Salben, über Schwerter, Äxte und Rüstungen bishin zu Hauswänden, Dächern und vielem mehr.

Da wir keine Versprechungen machen wollen die wir nicht halten können gibt es bisher keinen Termin für unseren Softlaunch aber wir können euch sagen das täglich daran von einem motivierten Team gearbeitet wird und wir alles tun euch einen Shard mit hoher Qualität zu liefern.

Desweiteren haben wir mittlerweile knapp 400 Accounts freischalten dürfen, danke für das große Interesse an unserem Projekt. 

Im laufe dieser Woche wird von unserem Bauteam auf unserem Facebook Account ebenfalls eine reihe Screenshots für erste Eindrücke bereit gestellt, wir haben uns bereits von einigen der User die mit uns über Discord in Kontakt stehen schon ein Feedback zur Welt eingeholt und bieten auch hier für interessierte schon die eine oder andere Tour über unseren Centred Server an um die sehr detailreiche und schöne Welt zu präsentieren.

Wir hoffen nach wie vor das viele der angemeldeten Usern nicht die Lust und den Mut verlieren sich unser Projekt anzusehen.

Bis bald, wir freuen uns auf euch !

Admin Deakan

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag